Hervorragende Lesequalität, Einfachheit in der Handhabung und perfekte Anpassung an die Applikation. Die Handlesegeräte der Reihe OHV zur 1-D- und 2-D-Codelesung erfüllen diese Anforderungen zuverlässig und bieten hohen Bedienkomfort.
Für die Lesung aller gängigen 1-D- und 2-D-Codes ist der kabelgebundene OHV10 die optimale Wahl. Die Parametrierung des kompakten Handlesegeräts erfolgt sehr komfortabel über Steuercodes. Der stationäre Einsatz mit Halterung gewährleistet maximale Effizienz in den Arbeitsabläufen. Dafür wird die automatische Bewegungserkennung des Handlesegeräts aktiviert und die Codes werden beim Vorbeiführen selbstständig und mit höchster Zuverlässigkeit eingelesen.
Mit dem kabelgebundenen OHV110 steht ein kompaktes Handlesegerät für die Erkennung von 1-D und 2-D-Codes zur Verfügung. Durch patentierte Dual-Optik und eine extrem hohe Auflösung von 1,2 Megapixeln werden sehr kleine Codes von 0,1 Millimetern ebenso zuverlässig erfasst wie lange Barcodes. Das Gerät ist sowohl über Steuercodes als auch die Benutzeroberfläche Vision Configurator höchst komfortabel einstellbar.
Das mobile Handlesegerät OHV210 verfügt über eine Bluetooth® 5-Schnittstelle und liest Codes sowohl mobil als auch stationär im Ladebetrieb sicher. Damit eignet es sich besonders gut für Kommissionierungsvorgänge. Das Gerät liest alle gängigen 1-D- und 2-D-Codes hochzuverlässig. Dank der Dual-Optik und der sehr hohen Auflösung von 1,2 Megapixeln erkennt der OHV210 sowohl große als auch extrem kleine Codes von nur 0,1 Millimetern.
Das kabelgebundene Handlesegerät für 1-D/2-D-Codes OHV1000* ist ein Spezialist für Applikationen im Bereich Direct Part Marking (DPM) und überzeugt bei der Detektion genadelter und gelaserter Codes. Sämtliche gängigen 1-D und 2-D-Code-Symbologien erfasst der leistungsstarke OHV1000* zuverlässig und passt sich dank Dual-Optik und 1.2 Megapixel Auflösung flexibel an verschiedene Codegrößen an. Die einzigartige Parametriersoftware "Vision Configurator" erlaubt Ihnen individuelle Ausgabe-String-Formatierung, um erfasste Daten direkt in ERP-Systeme zu übertragen.