Die Bebco EPS-Überdruckkapselungssysteme vom Typ Z von Pepperl+Fuchs vereinfachen die Auswahl, Installation und Bedienung von Gehäusen in explosionsgefährdeten Bereichen der Division 2 / Zone 2. Die Lösungen vom Typ Z bestehen aus einem Befehls- und Meldegerät, einer Atmungsöffnung und mehreren Magnetventilen. Die Kombination aus automatischen und konfigurierbaren Funktionen unterstützt selbst die schwierigsten Anwendungen.
- Automatische Systeme für Alarm, Spülen und Gehäusestromversorgung
- Gehäusegrößen bis 450 cu. ft.
- Erfüllt die Normen NFPA 496 und ISA 12.4
- Systeme nach ATEX, IECEx und UL zertifiziert
- Integrierte Programmierung (programmierbare Temperaturregelung / Kompensation von Leckverlusten)
Die Serie 7500 der Typ-Z-Überdruckkapselungssysteme ist ein global zertifiziertes System mit universeller Stromversorgung für explosionsgefährdete Bereiche in Zone 2/22 bzw. Division 2.
Die Serie 5500 ist die neueste Erweiterung des Portfolios an Überdruckkapselungssystemen von Pepperl+Fuchs. Diese kompakte Baureihe zeichnet sich durch ihre komfortable Installation aus und ermöglicht den Einsatz von Gehäusen in explosionsgefährdeten Bereichen nach Division 2 / Zone 2.
Unser Überdruckkapselungssystem vom Typ Z der Serie 3000 ist ein System zur Spülung sowie zur Schaffung und Aufrechterhaltung eines Überdrucks im druckgekapselten Gehäuse. Geeignet für Bereiche der Klasse I, Division 2 bis nicht explosionsgefährdet.
Das Überdruckkapselungssystem vom Typ Z der Serie 1000 ist geeignet für Anwendungen in Bereichen der Klasse I, Division 2 bis nicht explosionsgefährdet sowie für Anwendungen in Bereichen der Klasse II, Division 2 bis nicht explosionsgefährdet.
Viele der Überdruckkapselungssysteme vom Typ Z benötigen einen Druckwächter. Erfahren Sie mehr über das Zubehör und die Druckwächter für das Überdruckkapselungssystem Typ Z.