Eine umfassende Palette an Peripheriegeräten ergänzt das VisuNet-Portfolio. Mit diesen Geräten können Sie VisuNet-Bedienstationen und Bedienterminals auf spezifische Anwendungen anpassen und Ihre Prozesse weiter optimieren und überwachen.
Handlesegeräte für 1-D-/2-D-Codes für explosionsgefährdete Bereiche sind für den Einsatz mit VisuNet-Geräten optimiert. Sie sind als drahtloses Bluetooth®-System oder als kabelgebundene Version erhältlich und können mit einem Netzteil oder einem Versorgungskabel auch in Stand-Alone-Anwendungen verwendet werden.
Zugelassen für: Zone 1/21, Zone 2/22
Die HMI-Serie VisuNet FLX bietet Bediengeräte mit integrierten RFID-Lesegeräten für eine einfache Benutzerauthentifizierung.
Zugelassen für: Zone 2/22
Industrietastaturen von Pepperl+Fuchs sind für explosionsgefährdete Bereiche geeignet. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen auswählen: Schalttafeleinbau oder Stand-Alone-Tastaturen, ohne Maus oder mit Touchpad-Maus und viele mehr.
Zugelassen für: Class I, Div. 2, Zone 1
Ethernet-Netzwerkkomponenten für die problemlose Kommunikation mit VisuNet-Bedienstationen
Stromversorgungen für VisuNet-Bedienstationen in explosionsgefährdeten Bereichen
CAT5- und Fiber-KVM-Extender (Keyboard, Video und Maus) für explosionsgefährdete Bereiche
Die Modularität der VisuNet GXP und VisuNet FLX Systeme ermöglicht es Ihnen, Komponenten Ihrer HMI-Lösung einfach selbst auszutauschen. Wählen Sie aus verschiedenen, bequem zu installierenden oder auszutauschenden Versionen der Display Unit, der Computing Unit und des Netzteils.