Die Ereigniskamera (IP65/ –30° bis + 50° C) zeichnet fortlaufend die letzten 60 Sekunden des Video-Streams auf. Sie bietet eine 24/7-Liveansicht Ihrer Applikation sowie einen internen Ringpuffer, um einen Videomitschnitt 60 Sekunden vor und nach einem Trigger-Ereignis aufzuzeichnen. Der digitale Hardwareeingang ermöglicht die einfache Integration für die Ereignis-Aufzeichnung und eine verbesserte Fehleranalyse. Dank REST-API ist die vollständige HMI-Integration möglich.
Auf einen Blick:
Die Ereigniskamera VOC ermöglicht die zuverlässige Überwachung von sensorisch gesicherten Zugangsbereichen. Wird eine Maschine oder Anlage von der Zugangssicherung gestoppt, steht eine Aufzeichnung des auslösenden Ereignisses für den Fernzugriff bereit. Anhand des kurzen Videomitschnitts kann die Leitwarte sofort Entscheidungen zum weiteren Vorgehen treffen.
Automatisierte Hochregallager mit Regalbediengeräten sind darauf ausgelegt, einen maximalen Durchsatz zu schaffen und gleichzeitig Ausfälle und Stillstand zu vermeiden – selbst bei niedrigsten Temperaturen von –30° C in Tiefkühllagern. Die industrielle Ereigniskamera ist direkt am Regalbediengerät montiert und überwacht die Ein- und Auslagerprozesse, sodass die Mitarbeitenden bei Störungen sofortige Maßnahmen einleiten können.