Mit dem Multisensorsystem welches bereits auf der HANNOVER MESSE präsentiert wurde, zeigt Pepperl+Fuchs auf der SPS eine weiterentwickelte Form des intelligenten Multisensorsystems mit 2-D-LiDAR-Sensoren. Erleben Sie die Zukunft von Industrie 4.0 und wie eine große Menge an Daten verarbeitet und kombiniert werden, wodurch ein Doppelgänger sogar in Farbe dargestellt werden kann. Mit dem Download der gescannten Daten ist es sogar möglich seinen virtuellen Zwilling über eine AR-App in Lebensgröße zu bestaunen.
Neugierig? Dann besuchen Sie uns vom 22. Bis zum 24. November in Halle 7A, Stand 330, und finden Sie mehr über unsere Highlights heraus! Unsere Experten freuen sich auf Ihren Besuch!
Die flexiblen R10x- und R20x-Serien vereinen mehrere optoelektrische Sensorfamilien in einem Gehäuse und unterstützen dabei kürzere oder größere Tast- und Reichweiten. Die Kommunikation über IO-Link gewährleistet die volle Ausnutzung der Sensorintelligenz …
Die Positioniersysteme safePXV und safePGV ermöglichen mit ihrer mehrfach redundanten Technologie die sichere Absolut-Positionierung nach SIL 3/PL e mit nur einem einzigen Sensor. Aufgrund ihrer komfortablen und schnellen Montage kann die Kamera einfach mittels PROFINET-GSDML-Datei direkt über die Sicherheits-PLC parametriert werden …
Als erste weltweit standardisierte Technologie ermöglicht IO-Link mithilfe einer ungeschirmten dreiadrigen Standardleitung die durchgängige, bidirektionale Kommunikation zwischen der Steuerungsebene und der untersten Sensor-/Aktorebene – unabhängig davon, ob es sich um einen intelligenten IO-Link-fähigen oder einen Standard-Sensor handelt. Pepperl+Fuchs bietet Ihnen eine durchgängige IO-Link-Komplettlösung aus Sensoren unterschiedlicher Wirkprinzipien sowie passender IO-Link-Infrastruktur ...
Unsere neu entwickelte GR-Gehäuseserie aus glasfaserverstärktem Kunststoff ist für Klemmen- und Steuerkästen verfügbar. Aufgrund der freien Platzierung der Hutschiene kann in das Gehäuse eine große Anzahl an Komponenten verbaut und von einer einzelnen Person installiert werden …
Die Bebco EPS Serie 7500 gewährleistet Überdruckkapselung, überwacht das Innere des Gehäuses, nimmt automatisch Einstellungen vor und alarmiert bei zu geringem Druck oder zu hoher Temperatur. Durch das platzsparende und flexible Design, als auch die einfache Einstellung und Wartung, kann der Bebco EPS 7500 in explosionsgefährdeten Bereichen nach Class 1 und 2, Division 2 und Zone 2/22 eingesetzt werden …
Um Technologie in der Prozessindustrie und schwierigen Umgebungen nutzen zu können, hat Pepperl+Fuchs den BTC12 entwickelt. Durch seinen erweiterten Temperaturbereich zwischen -20 und +60 °C kann der BTC auch in extremen Umgebungstemperaturen installiert sowie in Schränken, Schubladen oder Container eingebaut werden ...
Spannende Sucess Stories, Applikationsberichte, Interviews und Länderstories erwarten Sie in unserem neuen Online-Magazin “amplify—The Pepperl+Fuchs Magazine”. Werfen Sie einen Blick hinein …
SPS IPC Drives
27. – 29. November 2018
Nürnberg, Deutschland
Halle 7A, Stand 330